SK Steinkunst in Saas-Fee: Ein Betriebsausflug der besonderen Art

In diesem Jahr hatten wir bei SK Steinkunst ein Weihnachtsessen der besonderen Art:

Wir wurden vom 5-Sterne-Hotel Walliserhof in Saas-Fee angefragt, 80 Buttergeschirrchen aus Gneis herzustellen. Diese haben wir von Hand angefertigt und pünktlich geliefert.

Als Gegenzug, unter dem Motto: Handwerk gegen Handwerk, wurden wir vom Küchenchef Timo Zimmer nach Saas-Fee eingeladen, um uns dort im Gourmetrestaurant kulinarisch verwöhnen zu lassen, inkl. Übernachtung.

Diese Konstellation ergab einen unvergesslichen Betriebsausflug und ein geniales, weihnächtliches Betriebsessen im "Cäsar Ritz" im Walliserhof in Saas-Fee. Ein grosses Dankeschön an dieser Stelle an das ganze Team des Walliserhofs.

SK Steinkunst in Saas-Fee

Text, Konzeption: Mario Freiermuth, Scheidegger & Kunz Steinkunst GmbH

Google Reviews

4,9

Previous slide
Next slide

Über 100 Beispiel-Grabsteine in unserem vierfarbigen Magazin. Kostenloser Postversand!

Wir haben über die Feiertage geöffnet